Als Förderverein sammeln wir Geld- und Sachspenden, die wir nutzen, um den Schülern der Grundschule Sanitz einen angenehmen Schulalltag, ansprechende Räumlichkeiten und abwechslungsreiche Aktivitäten zu ermöglichen. Daher sind wir für jede Zuwendung dankbar und freuen uns, wenn Sie uns unterstützen.

Auch sachbezogene Zuwendungen (z.B. für Computertechnik, Lernmittel usw.) nehmen wir gern entgegen. In unserer Projektliste finden Sie aktuelle und geplante Aktivitäten der Fördervereins, bei dem Sie uns unterstützen können. Sollten Sie andere Ideen für Zuwendungen haben, sprechen sie uns an.

Alle Zuwendungen an den Förderverein sind steuerabzugsfähig, unser Verein ist beim Finanzamt Ribnitz-Damgarten als gemeinnützig anerkannt für die Zweck Bildung und Erziehung.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein der Grundschule Sanitz e.V.
Bank: Ostseesparkasse Rostock
BIC: NOLADE21ROS