Sponsoren

Unser herzlicher Dank gilt insbesondere allen Sponsoren. Zuwendungen haben wir erhalten u.a. von:

Die Ostseesparkasse Rostock unterstützte uns im Rahmen der PS-Lotterie 2012 mit einer Geldspende zur Ausstattung des Computerraums und 2013 mit einem Betrag zur Ausstattung der Küche für Schulprojekttage.

AIDA Cruises Rostock unterstützte uns mit einer Sachspende zur Ausstattung des Computerraums.

Die E.ON Hanse AG aus Roggentin unterstützte uns mit einer Geldspende zur Ausstattung des Computerraums.

Die INROS LACKNER AG aus Rostock unterstützte uns mit einer Sachspende zur Ausstattung des Computerraums.

Auch die tera COMPUTERSERVICE GmbH aus Sanitz unterstützte uns bei der Ausstattung des Computerraums.

Unser Dank gilt auch den vielen anderen, die z.B. im Rahmen des Spendenlaufes 2013 ihre großzügige Unterstützung geleistet haben. Ein besonderer Dank geht hiermit an Herrn Eiternick  vom EDEKA-Markt in Sanitz, der nicht nur größter Sponsor war, sondern auch mit frischem Obst für die Sportler aufwartete!

Zur Advents-Tombola 2013 bekamen wir Preise von diesen Firmen.

Zum großer Erfolg des 2. Spendenlaufs im Mai 2014 haben u.a. diese Firmen beigetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.