585 Euro Tombola-Erlös

Es herrschte großer Andrang bei der „Losbude“ des Fördervereins der Grundschule Sanitz auf dem Sanitzer Adventsmarkt. Die Lose waren schon nach wenigen Stunden ausverkauft!

Die Tombola auf dem Adventsmarkt Sanitz am zweiten Advent war wieder ein großer Erfolg. Wir müssen gestehen, dass wir mit so einem Andrang nicht gerechnet haben. Nach ca. 2 h waren die Lose bereits ausverkauft! Da immer noch Preise in der Kategorie „Freie Auswahl“ vorhanden waren, wurden diese gegen „virtuelle Lose“ weiterverkauft. Die Sanitzerinnen und Sanitzer haben sich davon nicht abhalten lassen und so die Spendensumme immer weiter nach oben getrieben. Am Ende waren es etwas mehr als 585 Euro, die für die Schüler der Sanitzer Grundschule zusammen gekommen sind!

Unser Dank gilt allen Eltern, Großeltern, Lehrern, Gewerbetreibenden aus Sanitz und Umgebung und wer sonst noch alles Preise gestiftet hat. Es waren viele hochwertige Sachen dabei, ein extra Dankeschön an Frau Rottluff vom Sanitzer Schuhgeschäft in der Rostocker Straße, die uns spontan und unverhofft eine große Kiste mit Handtaschen aller Art als Preise gestiftet hat!