Sanitzer Adventsmarkt

Am 9. Dezember 2012 fand der jährliche Sanitzer Adventsmarkt statt. Als Förderverein haben wir uns mit einer Tombola daran beteiligt. Die Einnahmen des Tages sind wie immer zugunsten der Grundschüler und der Grundschule geplant.  Die Preise, die von uns verlost wurden, konnten wir durch Zuwendungen von Schülern, Eltern, Lehrern, Vereinsmitglieder und nicht zuletzt Sanitzer Unternehmern sammeln. Wir sind auf die stolze Zahl von 400 mehr oder weniger großen Preisen gekommen.

Aufgrund des sehr intensiven Schneefalls am 9. Dezember blieben scheinbar viele Sanitzer im Ort und haben den Adventsmarkt besucht.  Die Losbude des Fördervereins war von Anfang bis zum Ende gut besucht, dadurch ist es uns gelungen nahezu alle Lose an den Mann, die Frau oder das Kind zu bringen. Insgesamt haben wir damit Einnahmen  von ca. 550 € erzielt.  Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Mithilfe und  Zuwendungen bedanken!