Spende der OSPA

Am 8. April 2013 erhielt der Förderverein von der OSPA aus den Erträgen der PS-Lotterie 600 Euro.

Steffen Fiegenbaum, Vorsitzender unseres Fördervereins, konnte sich in Graal-Müritz mit vielen anderen Vertretern von gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen aus dem alten Landkreis Bad Doberan über die finanzielle Unterstützung aus dem PS-Zweckertrag der OstseeSparkasse Rostock (OSPA) freuen. Insgesamt wurden bei der Feierstunde im „Haus des Gastes“ 19.785 Euro übergeben. Wir freuen uns sehr über die 600 Euro für den Förderverein der Grundschule Sanitz, die wir für die Einrichtung einer Küche in der Grundschule nutzen werden. In dieser Küche kann dann zu Projekttagen u.a. Apfelmus durch die Schüler gekocht werden.