Neuer Vorstand gewählt

Am 25. November 2013 hat der erste Vorstand nach der Wiederbelebung des Fördervereins zum Schuljahr 2011/2012 eine eindrucksvolle Bilanz vorgelegt. Insgesamt konnten mehrere Tausend Euro an Spendengeldern eingeworben werden und für die verschiedenste Zwecke bei der weiteren Ausgestaltung des Erweiterungsneubaus (Computerkabinett, Leseecke, mobile Musikanlage, Küche für Projekttage) und für Aktivitäten der Grundschulkinder (Kindertag, Klassenfahrten) verwendet werden.

Ein großes und herzliches Dankeschön geht an die scheidenden Vorstandsmitglieder Daniela Ave und Martin Manthe für ihre tolle Arbeit! Natürlich geht der Dank auch ganz besonders an den Vereinsvorsitzenden Steffen Fiegenbaum, der dem Förderverein auch für die nächsten zwei Jahre seine Zeit & Kraft zur Verfügung stellt! Neu in den Vorstand wurden zudem Katja Schneider als Kassenwärtin und Martin Hagemann als stellvertrender Vorsitzender gewählt.

Zu den ersten Aktivitäten des neuen Vorstands wird u.a. die Überarbeitung der Webseite gehören. Das nächste Highlight des Fördervereins wird die Tombola auf dem Sanitzer Adventsmarkt am 8. Dezember sein.