Adventsmarkt-Tombola

Der Verkauf von über 1200 Losen auf dem Sanitzer Adventsmarkt brachte mehr als 600 € in die Kasse des Fördervereins der Grundschule.

Zum zweiten Mal war der Förderverein der Grundschule auf dem Sanitzer Adventsmarkt mit einer Tombola dabei. Die vielen, vielen Preise, die von Kindern, Eltern, Lehrern und Sanitzer Unternehmen gespendet wurden, passten kaum in die Regale der provisorischen „Losbude“. Der Andrang war groß, das Versprechen „Jedes dritte Los gewinnt“ zog viele in ihren Bann. Wer tatsächlich nur Nieten gezogen hatte, konnte sich damit trösten, dass das Geld für einen guten Zweck verwendet wird. Aber 400 Gewinne brachten auch viel Freude bei Groß und Klein. Am Ende stand ein Erlös von 624 Euro zu Buche, das zur Finanzierung der nächsten Klassenfahrten und zum Kindertag verwendet werden kann – wieder zur Freude unserer Kinder.

Wir bedanken uns bei allen, die mit ihren Sachspenden oder Gutscheinen die Tombola überhaupt erst ermöglicht haben, insbesondere bei:

TherapeutiQum Sanitz
EDEKA Sanitz